Leistungsdiagnostik - Coaching - Trainingscamps
train smart...

Wir betreuen seit 1997 Ausdauerathleten aller Leistungsklassen. Im Laufe dieser Zeit wurden mehrere hundert Sportler individuell trainiert, die an Ausdauerwettkämpfen rund um die Welt teilgenommen haben.
Um das Coaching so effektiv wie möglich zu gestalten, bieten wir nur eine Variante zu einem fairen Preis und guten Konditionen an. Die Trainingspläne werden wöchentlich erstellt und auf die Hauptziele des Athleten und das Trainingsergebnis der Vorwoche abgestimmt. Durch die Verwendung von Trainingpeaks als Coaching-Plattform können Feedbacks schnell erstellt und die Zusammenarbeit zwischen Coach und Athlet optimiert werden. Die Gebühren für einen Premium-Account bei Trainingpeaks sind bereits im monatlichen Beitrag enthalten.

Unterstützen kann man sein Training noch durch leistungsdiagnostische Untersuchungen, die durch die genaue Festlegung der Trainingsbereiche eine noch höhere Effizienz und bessere Trainingserfolge erlauben. Coaching-Athleten erhalten einen Nachlass von 10 % auf eine Leistungsdiagnostik.
Die Mindestlaufzeit des Corpus Pro Coachings beträgt 3 Monate, danach ist eine Beendigung jederzeit zum Ende des Trainingsmonats möglich.

Als Ergänzung gibt es die Möglichkeit, ein individuelles und fundiertes Ernährungscoaching in Anspruch zu nehmen. Nährere Informationen dazu gibt es unter www.mein-ernährungscoach.de.

Aktuell freie Coaching-Plätze:  0

Falls momentan keine freien Plätze im Coaching verfügbar sind, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen um sich in der Warteliste eintragen zu lassen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.